top of page

Mein Ziel der Woche

Aktualisiert: 13. Mai 2020



Als Einstieg ins neue Schuljahr nutze ich gerne das Ziel der Woche. Mit der ganzen Klasse besprechen wir, was sinnvolle und erreichbare Ziele sind. Jede Woche wird ein individuelles Ziel auf den Zettel geschrieben und jeden Tag kurz reflektiert.

Als Belohnung könnte man sich überlegen, bei vielen Smilies ein Sportspiel oder sonstiges wünschen zu können.


Gerne nutze ich diese Vorlage auch während dem Schuljahr für Kinder mit speziellen Bedürfnissen. Jeden Schultag können sie so kurz reflektieren und mit mir besprechen. Es zeigt den Kindern auf, dass es zwar schlechte Tage gibt, aber durchaus auch gute.


Im Downloadbereich --> Classroom Management oder unten im Beitrag findet ihr eine Vorlage mit zwei Versionen.


Welche Version nutzt ihr lieber?


Mein Ziel der Woche
.pdf
PDF herunterladen • 301KB

672 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page